Besucherzähler  

HeuteHeute485
GesternGestern579
Diese WocheDiese Woche485
Dieser MonatDieser Monat14561
seit 12-2011seit 12-2011719929
   

Anmelden  

   
Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Heino Krüger: Festtagelauf 2017

Moin zusammen, 

man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlichen Unterlagen, meine Getränke, mein Kaffee, mein Essen, mein Mikro, alles, ja alles wurde mir in absolut perfekter Form angeboten und zur Verfügung gestellt. Und dann noch das DANKESCHÖN, von vielen MENSCHEN. Egal ob LäuferIn, BesucherIn, Gastgeberin. Auch hier kann ich nur sagen: Vom Feinsten. Und was ich mir so anhören musste: "Wie kann man nur so moderieren. Wie kann es sein, dass ein Moderator derart auf die Sache eingeht, usw. usw. usw. In diesem Sinne nochmal an alle DANKE. Ganz besonders an die LG Ostfriesland. Ihr habt wieder einmal in allen Belangen gewonnen....

"

Freitag, 25. August 2017

Otten: Crosslauf 2018

Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?

Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.

Detlef Otten

TSR Olympia Wilhelmshaven

Triathlon / Duathlon

Freitag, 25. August 2017

Eduard: T-Shirts Münkeboer Festtagelauf

Hallo

Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, haben wir auf gut Glück von allen Größen auf Vorrat bestellt.

So lange der Vorrat reicht, werden wir diese während der Veranstaltung wieder bei der Anmeldung anbieten. Wer sich unbedingt ein T-Shirt sichern möchte, kann uns auch eine Mail (mit Größenangabe) schicken - solange der Vorrat reicht, werden wir diese dann ebenfalls zurücklegen.

Mit sportlichen Grüßen

Eduard

Mittwoch, 16. August 2017

claasen: shirts

hallo wie bekomme ich ein laufshirt fur münkeboer festtage LG claassen

Mittwoch, 16. August 2017

Eduard: Duschen beim Crosslauf

Hallo Kees

Leider fehlen bei uns im Wald die Duschen.

Wir haben vor ein paar Jahren die Duschen in der Zingelhalle (fast Stadtmitte) angeboten, die wurden jedoch fast garnicht mehr genutzt, da sie rund 2 km entfernt liegen. In der Sportschule TAO (300m entfernt) sind die Möglichkeiten für die rund 300 Läufer sehr begrenzt.

Wir werden den Kritiktpunkt jedoch aufnehmen, damit  - für die Zukunft -zumindest die weit angereisten Läufer eine Duschmöglichkeit haben.

LG Eduard

 

Sonntag, 29. Januar 2017

 

Powered by Phoca Guestbook
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Heino Krüger
Moin zusammen, 
man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlic
Freitag, 25. August 2017

Otten
Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?
Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.
Detlef Otten
TSR
Freitag, 25. August 2017

Eduard
Hallo
Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, hab
Mittwoch, 16. August 2017

claasen
hallo wie bekomme ich ein laufshirt fur münkeboer festtage LG claassen
Mittwoch, 16. August 2017

Eduard
Hallo Kees
Leider fehlen bei uns im Wald die Duschen.
Wir haben vor ein paar Jahren die Duschen in der Zingelhalle (fast Stadtmitte) angeb
Sonntag, 29. Januar 2017