Auricher Crosslauf

   
Die Ergebnisse sind ONLINE (hier klicken)    -  mit Urkundendruck

 Fotos siehe:   sportbilder-ostfriesland.de

 Morgen der Bericht in der ON - siehe: Ostfriesische Nachrichten

 oder Ostfriesen Zeitung - siehe:
Ostfriesen Zeitung


 
Nach den ganzen Regenwochen gerade für eure Meisterschaften solche Bedingungen - besser geht es nicht!
Erholt euch erstmal gut und dann geht es in Kürze wieder in die neue Saison.
Wir trainieren ja jeden Samstag auf den Trimmpfad - 14:00 Uhr Kinder und 15:00 Uhr Erwachsene - hier könnt ihr auch gerne mitmachen.
Ansonsten sehen wir uns am 27. Januar zum 25. Auricher Crosslauf - also zum Jubiläumscrosslauf, dann jedoch nicht ganz so anstrengend, da ja größtenteils auf dem Trimmpfad gelaufen wird.
Euer LGO-ORGA-TEAM
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Hubert Silies
3. Glashauslauf
Veranstalter: SV Concordia Emsbüren
Termin: Sonntag, 18. Februar 2018
In den letzten beiden Jahren waren auch ostfr
Freitag, 17. November 2017

Paul
Schade, dass der Emder Wallauf heute abgesagt wurde. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Samstag, 11. November 2017

Heino Krüger
Moin zusammen, 
man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlic
Freitag, 25. August 2017

Otten
Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?
Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.
Detlef Otten
TSR
Freitag, 25. August 2017

Eduard
Hallo
Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, hab
Mittwoch, 16. August 2017